Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Monitor

Hallo.
Ich hab seit gestern (19.10.12) einen Neuen Monitor. Und zwar den Asus VN247H (http://www.amazon.de/gp/product/B00A4415KG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s01)

Er gefällt mir auch recht gut nur fällt mir auf dass auf einigen Seiten, z.B Facebook und 9gag die Farbeinstellung nicht stimmen
http://puu.sh/kQufa/a3c9a2ba0c.jpg sowas zum beispiel.
Video oder Gif´s werden in Blau abgespielt

Woran kann das liegen?
Ich hab an den Nvidia Desktop Farbeinstellungen nichts verändert was das verursachen könnte



Antworten zu Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Undwie ist dieser Angeschlossen? Mittels VGA Kabel, DVI oder HDMI? Zuerst das Monitorkabel auf festen Sitz überprüfen. Dann das handbuch nehmen und in der Anleitung zu den Verbindungen lesen welche Einstellungen vorzunehmen sind. Könnte nähmlich daran liegen.


« Kurzschluss durch defekten....asus notebook geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!