Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte wird nicht erkannt

Hallo, wer kann helfen. Ich habe Windows 10 neu installiert und das Programm zeigt nicht an, wenn ich im Speicherkartenslot
eine Speicherkarte einführe, kann ich diese nicht lesen, denn sie wird nicht angezeigt. Wo finde ich die Anzeige im Programm
im Windows 10? Habe ein Leptop von Acer.
Der Neue.



Antworten zu Speicherkarte wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!
 

Zitat
wenn ich im Speicherkartenslot
eine Speicherkarte einführe, kann ich diese nicht lesen, denn sie wird nicht angezeigt. Wo finde ich die Anzeige im Programm
Dies wirst du auch nicht im "Programm" finden. Schau mal im Gerätemanager nach, ob diese installiert wurde. Vermutlich muß ein Treiber neu installiert werden, oder deine SD Karte hat einen Defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im Windows 10? Habe ein Leptop von Acer.
Der Neue.
Interessant... und welcher das genau ist, sollen wir nun erraten [???] Ich habe ein Auto von VW. Rate mal, welches...

« Bildschirm bleibt schwarz - Laptop fährt normal hochWindows 7: unerklärliche pieptöne vom bios und der pc fährt runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...