Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!

Also ich ziehe ATI vor, da ich mit nVidia schlechte erfahrungen gemacht habe! Also, wenn wir uns jetzt mal nicht am Preis orientieren, dann ist die ATI Radeon X800 die beste Graka, die es im Moment gibt! Die hängt die neue nVidia 6800 ab!
Und ich tendiere grundsätzlich zu ATI, da die Chips bessere Qualität haben und schneller sind!

Das ist totaler Quatsch, die beste Graka ist im Moment, die ATI RADEON X1900XTX mit 512 MB !!! Der Konkurent von nVidia: GeForce 7800GTX
Zitat von: Sonny_Black

Das ist totaler Quatsch, die beste Graka ist im Moment, die ATI RADEON X1900XTX mit 512 MB !!! Der Konkurent von nVidia: GeForce 7800GTX
das war ein Beitrag von 04 da war es noch nicht so

beste ATI:    X1950XTX
beste Nvidia: 7950 GX2

und für die Sache Welche besser ist

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2006/test_xfx_geforce_7950_gt_570m_extreme/6/#abschnitt_3dmark05
Zitat
« Letzte Änderung: 11.10.06, 14:08:45 von benni_b »

« Bildschirm geht ausIntel Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!