Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi meine ati x600 256 mb hackt bei far cry aber mein freund hat ne x300 und far cry läuft flussig bei ihm

hi meine ati x600 256 mb hackt bei far cry aber mein freund hat ne x300 und far cry läuft flussiger bei ihm

Denn must dir mal eine Anständige Karte holen Geforce 7800 Gt 8)8)

den hab ich erst vor einer woche gekauft und die garantie läuft noch 2 jahre

So So wo hast du die gekauft denn ist die war scheinlich Kaputt ich habe die x600  und kann Farcry Alles auf hoch machen

« Letzte Änderung: 16.07.05, 15:08:36 von Badboy2005 »

das kann nicht seien vieleichtliegt es an den einstellungen ich hab alles versucht und alle meine kumpels gefragt und keiner hat ne ahnung warum

Doch ich habe mein von OTTO für 999 Euro mit 3200 mhz 240 Gb Festplatte und ati x600

alter ich hab mein auch von otto für 999euro

Hi, ::)::)
hast du schon den neuesten Treiber von Ati drauf?Manchmal liegt es an den Treibern.Denn jedes Spiel ist anders. :-\:-* :'(

meinst du ich soll ihn umtauschen wen ja dan wie

Otto anrufen und sagen ich möchte meine Grafikkarte umtauschen ich habe ein pc gekauft mit der artikel nr. ............ die musst du irgendwo haben und dann sagen meine grafikkarte ist kaputt was man da machen kann

Hoffe, du hast FarCry auch auf Version 1.3 gepatcht, sonst sind die ruckler normal.

MfG

danke man aber ich denk mal die garafikkarte ist kaputt den gta sanandreas hackt auch es gibt noch viel mehr aber ich ruf mal an:)

Ja das wär eine gute idee ;D

mein freund hat die die geforce 7800gt die ist echt cool 8)

« Letzte Änderung: 17.07.05, 14:22:36 von kyle katarn »

« Bildschirm geht ausIntel Core »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...