Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Wahl

Guten Abend liebe Community...
ich hoffe hier kann man mir weiter helfen, ich möchte mir nen pc zusammenstellen, aber weiss nicht wieviel watt ich benötige.

folgende Komponenten werden verbaut:

-Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151
-4096MB KFA2 GeForce GTX 970 Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16
-Asus Z170 Pro Gaming Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX
-16GB G.Skill Value 4 DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit
-Pioneer BDR-209DBK Blu-ray Disc Writer SATA
-1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
-120GB SanDisk Plus 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s ( später kommt noch eine weitere hinzu)

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße



Antworten zu Netzteil Wahl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Enermax Revolution X't 530W reicht hier zum Beispiel locker aus.

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=810721

Oder wenn es ein bisschen mehr Reserve haben soll (man weiß ja nie, was an Hardware noch so kommt):

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=810725

« Letzte Änderung: 15.11.15, 13:35:19 von Daniel_Düsentrieb »

« treiber für dell dimension 5150Audioqualität hat sich nach Betriebssystemwechsel deutlich verschlechtert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Interaktiv
Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...