Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Ich habe meinen PC vor etwa einen halben Jahr gebraucht gekauft und er freezte sich immer wieder ein das heißt standbildschirm und dann musste ich ihn abstürzen lassen.
Dann holt ich mir ein ein Spiel namens LeagueOfLegends ich habe es Deinstalliert und dann nochmal downgeloadet.
Dann ist mein Pc gefreezed und immer wenn ich ihn angeschaltet habe kam ein Schwarzer Strich oben links der Hintergrund war schwarz.
Ich habe bereits eine neue Festplatte und Grafikkarte gekauft.
Aber dies half ebenfalls leider nicht.
Als ich die GraKa ausgebaut hatte und wieder reingemacht habe hat mein Bildschirm: KEIN SIGNAL. angezeigt.
Weiß jemand weiter? [???]



Antworten zu Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich). Mehr kann man aufgrund deiner dürftigen Angaben momentan nicht sagen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Letzte Änderung: 17.11.15, 19:42:05 von Daniel_Düsentrieb »

« Toshiba Stor.e S2 Alu 1TB, aber nur 32GB?Neuer Gaming-PC Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...