Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechner aber Kein Bild?

Guten Abend zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe aber ich bekomme einfach kein Bild.
Die Gehäus- Grafik- und CPU-Lüfter Springen an sobald ich auf den Powerbutton drücke. Der mainboard Lautsprecher gibt keinen Ton von sich(es piepst allerdings auch nicht wenn weder Maus noch Tastatur angeschlossen sind) die Festplatte dreht.
Verbaut habe ich folgende Teile:

-Biostar A88M AMD A88X So.FM2+ Dual Channel DDR3 mATX
-8GB (2x 4096MB) GeIL EVO Potenza Onyx Black DDR3-1333 DIMM
-AMD Athlon X4 860K 4x 3.70GHz So.FM2+ BOX
-500 Watt Xilence Performance C Series Non-2048MB Asus Radeon -R7 360 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI / 1xHDMI / 1xDisplayPort                  (Retail)Modular
-250GB Samsung 850 Evo 2.5"
-1000GB Seagate Desktop HD

Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?
Ist evtl. das Netzteil zu schwach auf der Brust(bzw. billige Qualität)?
Hab ich mich evtl. irgendwo vergriffen so das Komponenten nicht so gut zusammenpassen wie ich dachte?

Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen



Antworten zu Neuer Rechner aber Kein Bild?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe soeben noch festgestellt das mein Bildschirm sofort in den Standby Modus Wechselt sobald der Pc eingeschaltet wird. CMOS-Reset habe ich schon versucht blieb aber ohne Wirkung, genauso wie das durchwechseln der Ram-Riegel. Ist evtl. einfach die Grafikkarte defekt?


« Western Digital Red 1TB im NotebookPC startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...