Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Laptop: Kann nicht vernünftig spielen.

Hey Leute,

und zwar habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop kaum ein Spiel vernünftig spielen kann und kaum bei einem Spiel 30 FPS erreiche, teilweise wie bei zB CS:GO sogar nur ca. 15 FPS.

Auf Systemrequiremenslabs.com zB habe ich in der Regel mehr als genug für die Spiele.

Ich verstehe echt nicht was das Problem ist, hoffe ihr könnt mir Helfen.

Meine Specs:
Modell: Acer Aspire 5750G
CPU: Intel Core i5-2450M @ 2.5 Ghz
GPU: Nvidia GeForce 610M
4 GB DDR Ram

hier ein paar screens von meinen gamelab ergebnissen:
[Spoiler]
[Spoiler=State of Decay]
 
 
 
[/Spoiler]
[Spoiler=CSGO]
 
 
[/Spoiler]
[Spoiler=Way of the Samurai 4]
 
 
[/Spoiler]

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG,
Pascal



Antworten zu Probleme mit Laptop: Kann nicht vernünftig spielen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal ein Screen von HWMonitor:

Sieht nicht gut aus oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du erfüllst zwar den minimum aber dann musst du auch die minimum einstellungen wählen. die cpu wird ziemlich heiß. wie sieht es mit der kühlung aus? evtl. staub reinigen?


« Problem Booten GrafikkarteNEUE GRAFIKKARTE BRAUCHE HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...