Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur verstellt

Hallo ihr lieben

ich habe ein Problem mit meiner Notebook Tastatur :-(  :(

Immer wenn ich einen Text schreiben möchte und ich wieder Buchstaben löschen möchte -mit der Löschtaste, werden die Buchstaben

nicht komplett gelöscht , es bleiben Buchstaben bestehen und es wird nur zum teil gelöscht.

Zudem ist mir aufgefallen das die ö taste auch verstellt ist......Habe schon alles ausprobiert und bin ziemlich verzweifelt

Ich hoffe dass du mir helfen kannst

Viele Grüße


Christina



Antworten zu Tastatur verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine externe Tastatur über USB anschließen und damit testen. Möglicherweise ist auch die Tastatur im Notebook defekt.

Externe Tastatur habe ich schon angesteckt, diese funktioniert.
was kann ich denn noch tun? bin ratlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in die Werkstatt bringen oder für 30/40€ eine Drahtlose Maus/Tastatur kaufen.
Nutze ich nur noch.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Computerfritze um die Ecke hat sicher auch was gebrauchtes .
Desinfizieren nicht vergessen .


« HP Pavilion HPE H9-1080DE Phoenix oder HP Pavilion 550-160ng?Windows 7: Wie bekomme ich die Dateien in den Safe vonSanDiskCruzerBlade32GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...