Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloadfenster verstellt!!??

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem. Wenn ich zB. bei chip.de was runterladen möchte, zB. eine RAR Datei und ich diese anklicke geht sofort Winrar an??!!Sonst hat der erst immer vorher gefragt: Wohin das entpackt werden soll und so.Also bei RAR Dateien geht sfort Winrar an und wenn es keine RAR Datei ist speichert der die Datei automatisch aufm Desktop.Der fragt gar net mehr.Habe da wohl irgendwas verstellt.Kann mir da bitte einer helfen?? Habe XP home drauf
danke

Ofsche



Antworten zu Downloadfenster verstellt!!??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit welchem Browser machst du den Download ?

IE oder Firefox ?

Hi,
mache ich mit dem Internet Explorer

Ofsche

Der fragt gar net mehr wo ich die Datei hinspeichern möchte!!!Der öffnet die sofort...

Hallo,
kann mir da bitte jemand weiter helfen.Dr.Nope??

Internetoptionen , Erweitert ,
sollte ein Haken bei "benachrichtigen wenn Downlod beendet ist" drin sein ! ?? Versuchs mal...


« Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe...Probleme mit Outlook Express/Outlook Computer plattcrc-fehler bei Stronghold 1 data2.cab HILFE!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...