Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker Samsung CLX-6220FX

Hallo, mein Drucker benötigt beim Drucken von Blatt zu Blatt über 1/2 Minute. Wo kann der Fehler liegen?



Antworten zu Drucker Samsung CLX-6220FX:

Hast Du mal geprüft, ob es eventuell am Treiber liegen könnte?
>>> http://www.samsung.com/de/support/model/CLX-6220FX/SEE
Oder wende Dich an den Support.

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 16.02.16, 18:51:45 von Bosco »

Bin gerade dabei die Druckersoft neu zu installieren.

Die Software ist aber nicht immer Schuld.

Doe Frage ist auch, ob du den korrekten Toner verwendest bzw. ob der Tone korrekt eingesetzt wurde.

Habe selbst einen kleinen Samsung-SW Drucker - den Xpress M2026 Monolaser - und jedes Mal wenn ich den Toner wechsle, achte ich genau darauf, dass ich den auch schwenke, bevor ich ihn einsetze. Und natürlich, dass die angegebenen Modellnummern auf der Toner-Verpackung mit der von meinem Drucker zusammenpassen.

Vielleicht mal prüfen, hier eine Liste Samsung Toner SW bzw. Farbig - zur Überprüfung und zum Preischeck

LG hillbilly


« Windows XP: Notebook Tastatur MEDION 95400 austauschenWarum läuft mein PC so heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...