Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte passt in meinen PC hinein

Ich habe da eine frage ich möchte mein PC etwas aufrüsten da ich gemerkt habe das ich nur eine Standard Grafikkarte drinnen habe...aber ich würde gerne wissen welche Grafikkarte ich einbauen kann ohne Probleme dann mit dem PC zu haben

Prozessor: Intel(R)_Pentium(R)_CPU__J2900__@_2.41GHz
Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC.     Modell: A_F_K31AN
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Ram
Netzteil: Input: AC100-240V Output: +19V---3,42A


Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.



Antworten zu Welche Grafikkarte passt in meinen PC hinein:

CPu BGA 1170 ist für ältere und weniger anspruchsvolle Spiele geeignet,in Notebooks und Office Pcs verbaut.

Modellbezeichnung des Notebooks/PCs.......vermutlich aussichtslos dafür was zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist es der hier und wieviel Geld willst du ausgeben für eine Grafikkarte?

https://www.asus.com/de/Tower-PCs/K31AN/

Die Frage ist auch, wie es platztechnisch aussieht. Ein PCIe x16 Slot ist da und daher sollte die auch passen:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=807513


« 2x4 GB 1600mhz ram 11 cl neben 2x4 GB 1600mhz ram cl9 oder andere würde das passen Empfehlung zur einer Besseren Grafikkarte für ein Spiel! Oder mehr :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...