Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Empfehlung zur einer Besseren Grafikkarte für ein Spiel! Oder mehr :-)

Hallo Liebes und gepflegtes, Computerhilfe Forum seite.  :P

Ersteinmal meine Innenleben;

Mainboard: Asrock 960gm vgs3 fx ddr 3 1866

Netzteil: Thermaltake berlin 630w

RAM (8)gb

Grafikkarte: Nvidia Geforce 660 2gb

Dann mein Problem:
Also ich habe mir vor kurzem "Just Cause 3" zugelegt, selbst bei Mindestanforderung hängt das spiel, die CPU-Auslastung bei Task-Manager, zeigt mir gewöhnlich 60 - 80 auslastung an, daher meine Frage Ob jemand eine Idee hat welche Grafikkarte ich zu meinen bisher Innenleben (Komponente) Anschaffen soll, damit er wieder richtig Arbeitet und Spiel nicht so ruckelhaftig laggt?
Die neue Grafikkarte kann/darf zwischen 300 - 500€ Kosten, da ich mich aber kaum auskenne alleine durch die Sockelung würde ich gerne jemanden hier um Rat fragen.  :)



Antworten zu Empfehlung zur einer Besseren Grafikkarte für ein Spiel! Oder mehr :-):

wird wohl weniger an deiner Grafikkarte liegen,sondern gesamtsystem mit nicht genannter CPU.

uATX einbau grosser Grafikkarte wegen der Sata Kabeln nur mit T-Kabel möglich,schlechte Kühlung für den Normalen Gebrauch ausreichend.

Ich wusste doch das ich was vergessen habe.

Verzeihung hier der nachtrag

CPU: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor   4.00 Ghz

Würde die NVIDIA Geforce GTX 970 zu mein Rechner passen? Oder geht das nicht wegen der Verbindungsstücke vom Netzteil und Mainboard? Ich kenn mich überhaupt nicht damit aus (Kabeln)

Wenn keiner mehr drauf antworten mag, kann dieser Thread dicht gemacht werden.

,egal welche Karte du holst ohne Umbau des Gesamtsystem wird das nichts ganzes-zudem deine GTX 660 die Mindestanforderung des Spiels bereits erfüllt.

kauf von dem GEld PS4 -spielen ohne Ruckeln,oder setz es in den Sand mit einer GTX760/960.
Eine Schwachstelle ist dein Asrock Mainboard voran,was mit benutzten betrieb 1866 Speicher an seine Grenzen stösst und einbau grosser Karte uATX schwieriger gestaltet,zudem Gehäuse ebenfalls ausreichend Platz und Kühlsystem leisten sollte.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Ratgeber-PC-Gamer-PC-8711691.html


« Welche Grafikkarte passt in meinen PC hineinFestplatte: LW "C" ist so gut wie voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...