Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wird der Ram unterstützt ?

ich habe hier 1600 Ram zur Verfügung, doch bei der Cpu i5 2320 steht : Der integrierte Speichercontroller unterstützt DDR3-Speicher bis 1333 MHz.

wird der Ram also nicht unterstützt?



Antworten zu wird der Ram unterstützt ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise ist der Ram abwärtskompatibel, pauschal kann man aber keine Aussage treffen, ob der Ram auch mit deinem Board kompatibel ist. Schau dazu auf die Herstellerseite von deinem Board, dort sollte man auch eine Ram Kompatibilitätsliste finden. Im Zweifel einfach mal einbauen und testen, ob er läuft.


« Headset-Mikrofon funktioniert nichtwo finde ich den sata controller im bios phoenix award v6.00 PG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...