Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: lexmark 4865 druckt plötzlich nicht mehr. Die Anzeige zeigt drucken, bleibt aber



mein Lexmark 4865X druckt plötzlich nicht mehr. Vor zwei Tagen ging das noch problemlos. Jetzt zeigt das Benachrichtigungsfenster zwar "druckt", druckt aber nicht, sondern bleibt bei 40% stehen, ohne das was passiert. Habe den Drucker und Computer schon vom Netz genommen, Patrone ausgewechselt (Drucker behauptet, die Patrone sei leer, was sie auch aber jetzt ist eine Originalverpackte neue eingesetzt, ohne das die Nachricht verschwindet.
Für Tipps bin ich sehr dankbar, bastel schon seit 2 Tagen an dem Problem, bisher leider ohne Erfolg
Danke!!!

Mein Computer-System:windows 7
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Windows 7: lexmark 4865 druckt plötzlich nicht mehr. Die Anzeige zeigt drucken, bleibt aber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckertreiber mal neu installiert?


« Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?Windows 7: Asus EeePC 1005HA von USB booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...