Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Passt die Grafikkarte auf meinen PC?

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Passt die Grafikkarte auf meinen PC?:


Hallo, aktuell habe ich die Nvidia Geforce Gt 530. Wie schon in der Frage steht, möchte ich wissen ob folgende Grafikkarte in meinen Pc passt, da ich sie mir zulegen möchte? Was ich genau wissen will: - passt sie von den Steckplätzen - ist sie mit meinem Computer kompatibel - heißt läuft sie flüssig und problemlos NVIDIA Geforce GTX 950 (hier der Link:http://www.notebooksbilliger.de/pc+hardware/grafikkarten+pc+hardware/gigabyte+ge...)
Hier die Daten: ASUS Desktop PC CM6730 Series Intel Core i5-2320 CPU 3.00GHz 8GB RAM Speicher 64Bit
Mein Mainboard: AUSUSTeK Computer INC CM6630_CM6730_CM6830 Rev. x.0x Chipsatz: Intel Sandy Bridge Rev. 09 Southbridge: Intel H 61 Rev. B3 LPCIO: Nuvoton NCT6776
Falls ihr andere Grafikkarten habt die ihr mir empfehlen könnt und die auf meinen PC passen schlagt einfach vor. Preisrahmen ist MAXIMUM 150€. Ich brauche sie zum zocken: Spiele wie Skyrim, GuildWars, CoD etc

« Geforce 970 Win 7 ProblemLaptop startet nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....