Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Tastatur vielleicht mal noch an einem anderen Rechner testen? Kommt dort die gleiche Fehlermeldung bzw. die Sondertasten funktioniere weiterhin nicht, dann liegt ein Hardwaredefekt vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
habe leider solche Möglichkeit nicht.
Aber ich habe doch garnichts an dieser Tastatur geändert und würden dann nicht auch andere Funktionen ausfallen, wenn es ein Hartwarefehler sein sollte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
habe mal einen USB-Wechsel gemacht, hat aber leider nichts gebracht.
Dann Treiber deinstalliert, hat geklappt, aber nach Neustart ist er nicht mitinstalliert worden.
Habe dann bei Windows Update nachgeschaut und dort steht, dass der Treiber "Microsoft-Pointing Drawing Wirles Device" nicht installiert werden kann.
Hab es trotzdem nochmals versucht und dann kam die Meldung "Unbekannter fehler: 800 70003".
Ab da weiss ich nun wirklich nicht mehr weiter.
Gibt es hier eine Idee für mich ??

An welcher Stelle wird die Meldung mit dieser Ziffernkombination ausgegeben?
System Log Ereignis-ID 7003
https://support.microsoft.com/de-de/kb/125999
Fehler 800: Es konnte keine Verbindung eingerichtet werden
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/get-help-with-error-800-unable-to-establish-connection-message

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich verstehe diese Fragestellungen nicht.
Ist ja vielleicht zu hoch für mich.
Schade !!!

....habe leider solche Möglichkeit nicht....

Gibt es keinen Bekannten oder Verwanden, wo Du die Tastatur mal testen könntest?

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe leider solche Möglichkeit nicht.
Aber ich habe doch garnichts an dieser Tastatur geändert und würden dann nicht auch andere Funktionen ausfallen, wenn es ein Hartwarefehler sein sollte ?
Hallo,

für die Sondertasten wird ein separater Treiber geladen. Ich schließe nicht aus, dass hier ein Hardwaredefekt vorliegt. Für die normalen Tasten auf der Tastatur wird der Standard-Treiber unter Windows geladen. Wie gesagt, die Tastatur ggf. mal kurz beim Nachbarn, Freund, Bekannten ... anschließen und testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe die Tastatur bei einem Klloegen geprüft, sie ist dort gut gelaufen.
Der zusätzlich notwendige Treiber liess sich aber auf meinem PC nicht installieren und dieser Versuch hat mir den ganzen PC abgestürzt.
Schreibe jetzt hier von dem Kollegen und aus und werde erstmal alles abbrechen,
Danke für die Tipps.
LG
Fritz


« XP: Y-Achse bei Maus umgekehrt3 Monate alter PC fährt nicht mehr hoch, Netzteil intakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....