Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber


Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1Festplattenwechsel und Intrnet- Probleme

    Hallo, habe u.a. einen uralten Dell Inspiron 1525, 32bit Vista mit 3GB RAM und einer HDD mit 250 GB ,den ich nur benutze, wenn die anderen Geräte durch Familienmitglieder besetzt sind. Die Festplatte ist nach DELL- Diagnose nicht i.O. und daher habe ich mir eine gebrauchte FP gleichen Typs aus dem Inernet besorgt.Das Betriebssystem konnte ich ohne Probleme installieren. Allerdings konnte ich keine Intenetverbindung herstellen und auf dem Gerätemanager ließen sich auch die entsprechenden Treiber nicht installieren- auch nicht aktualisieren und auch über die Treiber- CD von Dell werden die Treiber nicht akzeptiert.
    Was könnte dei Ursache für dieses Problem sein? Vielen Dank für entsprechde Tipps


Antworten zu Treiber:

 [???]
Zuerst müssen die Chipsatztreiber installiert werden = Voraussetzung für nachfolgende Gerätetreiberinstallation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir mal die Treiber direkt von der Herstellerseite und versuche diese zu installieren.

http://www.dell.com/support/home/us/en/04/product-support/product/inspiron-1525/drivers?os=wlh

Beim Chipsatztreiber anfangen und danach alle anderen Treiber für Sound, Grafik, Netzwerk etc. installieren.

« Letzte Änderung: 01.06.16, 15:02:46 von Daniel_Düsentrieb »

« 3 Monate alter PC fährt nicht mehr hoch, Netzteil intakt8 oder 4 RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...