Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerbildschirm flackert bei manchen Internetseiten / wie magnetisiert

Hallo,

seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten.

Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz und manchmal wird er auch einfach so ganz ganz hell, wie als wäre er magnetisiert und hängt dann etwas.

Das ist aber nur auf manchen Internetseiten und bei manchen Videos (auch nicht bei allen) ( auch wenn ich die Pixel runterschraube)

Grafikkarte NVidea GTX 660 2 GB
(Wenn ich meinen Fernseher anschließe ist alles normal (auch bei den Seiten die bei meinem Bildschirm flackern)

Wäre für Hilfe sehr Dankbar


« Teilrenovierung des PC-Systems Audioprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...