Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Industriemonitor kaufen - Auf was muss man achten?

Hi,

Frage steht ja schon oben. Ich brauch da echt ein paar technische Daten als Anhaltspunkt. Ich denke auch es gibt da Vorgaben bzgl. des Betriebs in öffentlichen Einrichtung hinsichtlich Brandschutz.

Danke für eure Hilfe  und ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch mit meiner Frage.

VG



Antworten zu Industriemonitor kaufen - Auf was muss man achten?:

Damit Mißverständnisse gleich ausgeschlossen sind, solltest du mal einen Link zu einem "Industriemonitor" hier einstellen.
Da der Begriff alles zuläßt, wird wohl kaum jemand einen Roman dazu schreiben wollen.

Oh sorry,

also was ich meine ist sowas hier: http://www.datadisplay-group.de/industriemonitor/lcd-display-bis-24-zoll/

Ich gehe davon aus, dass hier die rechtlichen Vorgaben eh eingehalten werden, aber es gibt ja immer technische Werte die man beachten sollte, die sich aber unterscheiden von Gerät zu Gerät.

Hallo!

Was ist denn der Einsatzzweck bzw. wo sollen die Monitore benutzt werden?

Gruß


« Windows 7: Arbeitsspeicher: anstatt 4Gb nur 2,93Gb verwendbarFAX & Win10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...