Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson WorkForce WF-2660 Drucker verweigert mir konsequent den Dienst

Guten Morgen, mein Epson WorkForce WF-2660 Drucker verweigert mir konsequent den Dienst.Es gab einen Papierstau, ich habe alles sorgfältig entfernt und es kam erneut die Fehlermeldung: Papierstau. Ich habe ihn vom Netz und vom Strom getrennt, es hilft alles nichts - immer und immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Die Handbücher helfen mir auch nicht weiter, das habe ich alles gemacht. Der Drucker ist erst ein Jahr alt, Rechnung habe ich nicht mehr. Hat bitte jemand einen Rat für mich? Lieben Dank


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 04.08.16, 21:22:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Epson WorkForce WF-2660 Drucker verweigert mir konsequent den Dienst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und du bist dir ganz sicher, dass keine Fusel vom abgerissenem Papier mehr im Einzug liegt? Nimm einen A4 Karton, wenn es ein A4 Drucker ist und versuche diesen vorsichtig in den Einzug zu schieben. Oft bleibt ein kleines abgetrenntes Stück liegen und es wird weiterhin ein Stau gemeldet. Mit dem Karton wird das Restliche weitergeschoben. Kann funktionieren. Ich kenne den Drucker leider nicht, daher keine Ahnung ob dies bei diesem möglich ist. Ansonsten wirst do wohl in eine Fachwerkstätte pilgern müssen.
Könnte auch behilflich sein
http://support.epson-europe.com/onlineguides/de/px700800series/html/trble_3.htm


« permanente Meldungen wegen angeblich defekter FestplatteÄlteres Notebook Asus X53K CPU upgrade / Welche passen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...