Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother MFC-J5720DW

Hallo,
ich habe mir im Internet einen Drucker von Brother MFC-J5720DW bestellt, leider war das eine Firma aus der Tschechischen Republik. Jetzt habe ich das Gerät in Betrieb genommen, leider gibt es im Menü keine Auswahl von der Sprache DEUTSCH. Hat jemand eine Ahnung ob man das ändern kann.



Antworten zu Brother MFC-J5720DW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

du kannst mal ein Firmware-Update versuchen. Wenn du Glück hast, dann ist das Menü vielleicht hinterher auf Deutsch. Ansonsten schreibe mal den Support von Brother an.

Downloads für deinen Drucker unter folgendem Link:

http://support.brother.com/g/b/downloadlist.aspx?c=de&lang=de&prod=mfcj5720dw_us_eu_as&os=10012

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich den TO richtig verstehe, dann geht es um die Sprache im Menü des Druckers und nicht um die Software. Die Software (Treiber etc.) kann auch auf Deutsch auf der Herstellerseite heruntergeladen werden. :)


« Laptop startet nicht mehr und komische Geräusche tauchen aufPC aufrüsten mit neuer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...