Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Zusammenstellung

Hallo,

Ich habe folgende fragen und zwar möchte ich mein pc aufrüsten aber ich danke das es bei dem nicht viel sinn macht und habe mir da her einen so gut wie neuen zusammen gestellt. Will aber noch teile aus meinem alten pc benutzen wie zum beispiel meine CPU.

mein jetziger pc ist ein Hp Pavillion 500-140eg

verwenden will ich noch:
CPU: Intel Core i7-4770
8Gb Ram
und die Festplatte

dazu will ich mir das hie bestelen
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a2104e22179d4f088fa69f630b58aa2ca48b7b60a7497586465

meine frage ist ob das so klappen würde und ordentlich läuft.
und ob jemand noch verbesserungs vorschläge hat.

P.s. ich bin nicht der erfahrenste in dem hier ;)
und vielen dank im vorraus schon mal



Antworten zu PC Zusammenstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

wenn sich deine RAM mit den Neuen und den Board "vertragen" sollte es ein "Renner" werden. Clone deine jetzige HDD auf die SSD und nehme sie als Systemplatte im BIOS als first boot. Sicher aber vorher alle pers. Daten/Dateien. Wenn etwas schief läuft ist nicht alles verloren. Als ich mir eine SSD zugelegt habe; habe ich mein ganzes System neu aufgesetzt und er ist jetzt mein "Renner"

MfG


« Win7 Prof. Grafikfehler beim booten - boot wird abgebrochenWindows 7: GPU Lüfter läuft bei Laptop wenn der Stromstecker eingesteckt wird, oh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...