Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Hardware

Hallo,
ich bin wirklich ein sehr Hardware-begeisterter Mensch. Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen hier einmal einen Sammelthread für eure beste Hardware aufzumachen. Cool wäre natürlich, wenn ihr kurz dazu schreibt, warum ihr das so seht.
Ich mache auch gleich mal den Anfang:

ASUS Z170 Pro Gaming

Dieses Mainboard erweißt mir schon lange gute Dienste. Es arbeitet verlässlich und ist vergleichsweise modern.

Jetzt seid ihr dran; ich bin gespannt.

LG



Antworten zu Beste Hardware:

Träumen über Dinge die man sich nicht leisten kann ... ok ^^ ...

Könnte ich wie ich wollte ...

Board:
Ein Traum aus dem Hause ASUS ... das Sabertooth P67 Rev.3.0
- Intel-CPU mit Intel-Chipsatz - ein Guß
- Militärstandard, langlebige Kondensatoren
Was es alles kann?
https://www.asus.com/Motherboards/SABERTOOTH_P67/

Grafik:
Was paßt zu Intel besser als nVidia?! Ein anständiges Triebwerk stellt mit Sicherheit die Titan X dar. 12 Gb GDDR5 bei 385 bit lassen keine Wünsche offen ... zwei davon aber, im Crossfireverbund ... (ist Euch auch so heiß ? ^^ )
http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-titan-x/specifications

Gehäuse:
Nun muß das ganze noch zur Geltung kommen, was bietet sich da besser an als der  IN WIN H-Tower, Titanium schwarz in blauen LEDs
https://www.caseking.de/in-win-h-tower-big-tower-titanium-schwarz-geiw-091.html

... jaaa wenn ich könnte wie ich wollte ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Träumen über Dinge die man sich nicht leisten kann ... ok ^^ ...

Könnte ich wie ich wollte ...

Board:
Ein Traum aus dem Hause ASUS ... das Sabertooth P67 Rev.3.0
- Intel-CPU mit Intel-Chipsatz - ein Guß
- Militärstandard, langlebige Kondensatoren
Was es alles kann?
https://www.asus.com/Motherboards/SABERTOOTH_P67/

Grafik:
Was paßt zu Intel besser als nVidia?! Ein anständiges Triebwerk stellt mit Sicherheit die Titan X dar. 12 Gb GDDR5 bei 385 bit lassen keine Wünsche offen ... zwei davon aber, im Crossfireverbund ... (ist Euch auch so heiß ? ^^ )
http://www.geforce.com/hardware/desktop-gpus/geforce-gtx-titan-x/specifications

Gehäuse:
Nun muß das ganze noch zur Geltung kommen, was bietet sich da besser an als der  IN WIN H-Tower, Titanium schwarz in blauen LEDs
https://www.caseking.de/in-win-h-tower-big-tower-titanium-schwarz-geiw-091.html

... jaaa wenn ich könnte wie ich wollte ...
Ja, so ist es leider manchmal. Die Industrie macht es einem hier aber auch echt nicht leicht. :)

Aber trotzdem vielen Dank für deine Auswahl und deine detaillierte Schilderung.

Was deine Hardware angeht, stimme ich mit dir überein. Ist wirklich cool. Vor allem das Board finde ich eine sehr gute Wahl :)

Schönes Wochenende noch. (Y)

« HD: Masterdateitabelle beschädigtMein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...