Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbettscanner

Hey,
wir brauchen für unser Home Office einen Satz neue Flachbettscanner. Müssen nicht die hochwertigsten sein. Halt nur massentauglich und vergeichsweise schnell. Wir scannen in der Regel nur Schwarz-Weiß und sonstigen "Schnick-Schnack" brauchen wir auch nicht.  ;D
Hat jemand von euch vielleicht gute Scanner in Aussicht?  8)
LG



Antworten zu Flachbettscanner:

Du hoffst aber nicht, daß ich meine eben erworbenen "guten Flachbettscanner" an dich weiterreiche und womöglich noch einen Discount einräume ... !   ;D
https://encrypted.google.com/#q=Flachbettscanner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

den Canon Lide 220 kann ich empfehlen, nutze ich derzeit auch selber.

http://www.canon.de/scanners/flatbed-scanners/canoscan_lide_220/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Poldie3: danke dir für die zahreiche Auswahl. Wir schauen mal über die Modelle drüber. (Y)
@Daniel_Düsentrieb: Ja, wahrscheinlich wird es tatsächlich auf einen Canon Lide 220 hinauslaufen. Die haben einfach in der Performance überzeugt.
LG und vielen Dank.


« SSD Festplatten - kann mal jemad bitte einen Laien aufklären1TB Externe wird nicht erkannt CRC Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...