Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Flachbettscanner 3200 Medion 90009 / USB

Bei der Installation erhalte ich die Meldung,das ich die Datei MSME5w.dll von Microtec zu suchen und zu installieren hätte. Diese Datei ist jedoch nirgends zu finden, weder bei Microtec noch bei Microsoft.

Mit freundlichen Grüßen
Raymond Betzing



Antworten zu Flachbettscanner 3200 Medion 90009 / USB:

Welches Betriebsystem nutzt du?
Wenn Windows XP, ist Servicepack 2 drauf?
Normalerweise sollte dann die dll in C:\Windows\System32\MSME5w.dll vorhanden sein.

 8)

Halle hab dasselbe Problem...

XP und SP2 installiert,aber trotzdem fehlt die datei :(.
Was kann ich tun?

du kannst die datei ja manuel suchen bzw den ordner indem sie ist. folge dem oben angegebenen pfad. dort sollte sie bei korrektem sp2 sein

Hallo,....
hab mal ne "QUEREINSTEIGER-FRAGE":Wo bekomme ich den neusten Treiber für den MEDION 3200 her?
Kann nirgendwo etwas finden!!

Gruss Frank


« Adobe Reader Installation: adobe acrobat - reader 6.0.2 update.msiBrennen ohne Imagedatei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!