aspire7520G

aspire7520G startet permanent und geht nach 3sec. aus. Dies ist seit 01.01.2017 kann dies, eine Schadsoftware bewirkt haben? Oder ist es ein Hardwarefehler?
Das Laptop wird mit  Windows 10 betrieben. Das Bild bleibt dunkel.[???]
Kann jemand einen Rad geben? Danke!


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Ist es wirklich ein Aspire 7520G aus dem jahre 2007? Dann hat das Ding aber lange gehalten.
Schau dir mal diesen Link an.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-297186-0.html

Danke für deinen Tipp!

Ich habe aus der Vielzahl dieses Links gute Ratschläge erfahren und meinen Aspire 7520g wieder zum Leben erweckt. Ich hab den beschriebenen Baustein der neben der CPU ist, zwar nicht im Backrohr gebacken, sondern rund um den Baustein mit einem SMD Flußmittel bestrichen, das Mutterbord mit Alufolie abgedeckt (doppelte Schicht). Nun exakt die Größe des Bausteins mit einem Skalpel ausgeschnitten und auf den Bausteinfest bis zur Platine drücken, anschliesend habe ich den Baustein mit einem Soldering- Heißfuftföhn ca,7 Minuten mit greisenden Bewegungen, auf 200°C und anschliesend ca,3 Minuten auf 250°C , aufgeheizt. Nach der Abkühlzeit das Gerät wieder montiert, und siehe da das Ding funktioniert wieder. Mit dieser Metode habe ich noch zwei weitere zum Tode verurteilte  Labtop wiederbelebt.
Danke für euere guten Ratschläge, vieleicht kann auch ich durch meinen Rat, Jemanden helfen. Nur Mut, das Ding wäre ja doch schon Schrott!


Woher hast du denn im Zeitraum 03.01. bis 07.01. die beiden weiteren 7520G mit gleichem Fehler ausgegraben?
Hast du solche Geräte gehortet? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wie geil ist das denn, wer macht denn freiwillig sowas für ein zehn Jahre altes Gerät?  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,
diese Teile lagerten schon lange im Lager zur eventuellen Ausschlachtung. Jedoch laufen sie jetzt alle, selbst ohne Erzatzteil.
Gruß an alle eifrigen Bastler.
rejowa


« Netztschalter Prellen PCGrafikkarte wird nicht erkannt - Hilfe?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!