Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker funktioniert nicht!

Habe einen alten drucker geschenkt bekommen: hp deskjet 400. eine neue Patrone  habe ich bereits besorgt und eingesetzt, die installation mit windows xp war ebenfalls erfolgreich. trotzdem werden zeichen
gedruckt, die so auf der vorlage nicht vorhanden sind und nach einem druck zeigt der drucker mir an, dass ich die patrone wechseln soll...??? weiß jemand rat?



Antworten zu Drucker funktioniert nicht!:

Wahrscheinlich FALSCHE Patrone ( = Druckkopf ) !!!

« Letzte Änderung: 09.10.04, 16:18:04 von hckroll »

Probiers mal mit dem Win XP Treiber "Deskjet 400 (Monochrom)" falls du nur mit Schwarz druckst.


« Deskjet 400 druckt nicht unter WinXPASRock K8 Upgrade 1689 nur 512 MB Ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...