Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock K8 Upgrade 1689 nur 512 MB Ram?

Servus, brauche mal eure Hilfe....

Habe ein ASRock K8Upgrade-1689 MainBoard und habe mir nun 2X MDT 512 DDR PC 400 Riegel gekauft.

Wenn ich nun unter Everest 2005 schaue wird mir kurioses angezeigt....



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Heißt das, das ich zwar 1024 drin habe, aber nur ein 512er angesteuert wird???

Danke euch schonmal im vorraus



Antworten zu ASRock K8 Upgrade 1689 nur 512 MB Ram?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doppelt....

« Letzte Änderung: 04.07.05, 12:39:18 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtg sehe, dann kann das Board mit Sockel 754 nur einseitige ddr-Rams. Baue mal einen aus. Wenn du dann nur noch 256MB hast, liegt's daran.

Also ich hab das gleiche Mainboard und bei mir laufen einwandfrei 1024 MB Ram. Einer davon ist beidseitig, einer nicht.
Hoffe konnte noch helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider hat er nicht mehr geantwortet. Vielleicht hast du ein neueres Board und es wurde neu designed.


« Drucker funktioniert nicht!Recovery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...