Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Grafikkarte

An meinem PC Dell xps 420/ Windows Vista/ musste eine neue Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 710 eingebaut werden. Hat danach alles problemlos funktioniert.
Habe jedoch, um mal zu schauen, was das Programm/ Verknüpfung GeForce Experienc bedeutet, dies angeklickt und dann wieder geschlossen.
Als ich den PC runter fahren wollte passierte nichts, weil Taskleiste nicht zugrifffähig und Task Manager nicht erreichbar waren. Also Notaus. Beim neuen Starten aus normalen Windows baute sich zwar der Desktop auf, aber sonst war nichts möglich.Auch keine Besserung beim Starten aus gesicherten Modus.
Die zweite Sitzung ist von diesen Problemen nicht betroffen und arbeitet einwandfrei.
Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus.



Antworten zu Problem mit Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

deinstalliere deine Graka/Software im Gerätemanager. Beim Neustart wird Windows neue Hardware finden. Installiere die passenden Treiber für dein BS

MfG


« Kein Zugang zu Speedport 501Mini PC mit ehemaligem MAC Speicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...