Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC -DVD

hie

welchen pc brauche ich mindestens um dvds gucken zu können !?



Antworten zu PC -DVD:

Also, ich würde dir einen mit mindestens 1GHz raten. Oder natürlich auch viel schneller.
Je schneller desto besser.

wie sieht es aus mit gkarte ram !?

ja solltest auch ne Graka mit mindestens 32MB und mehr haben. bei Win98 reichen 128 und Win2000 oder gar XP mindestens 256, sonst kannst du leichte "zuckungen" haben.
Habe es schon selbst mit gemacht, deswegen natürlich nur richtwerte. also: mehr mehr desto besser

naja dann wird das mit dem projekt wohl nichts  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hatte früher eine PC-DVD-Encore-Karte (oder so ähnlich, war auf jeden Fall eine Encoder-Karte von creativ - bei ebay billig ersteigert), hatte damit ein gutes Bild beim DVD schauen (ohne Ruckeln)!
Und das alles mit einer 16 MB 3D Blaster Banshee Grafikkarte. 128 MB RAM und einem AMD K6 2 mit sage und schreibe
350 Mhz!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Encoder-Karte müßte ein 500 - 600 Rechner ausreichen!


« Laptop: Farbe Rot fehlt bei externen MonitorLaufwerk wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...