Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop: Farbe Rot fehlt bei externen Monitor

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich habe einen Laptop mit einer NVIDIA G-ForceFX Grafikkarte. Wenn ich nun einen externen Monitor an meinen Laptop stecke fehlt die Farbe "ROT" auf dem externen Monitor. Den neusten Treiber von NVIDIA habe ich instaliert aber das Problem ist immer noch da.
- Woran kann das liege?

vielen Dank für Eure Hilfe...
 :)



Antworten zu Laptop: Farbe Rot fehlt bei externen Monitor:

Hallo also es kann an den grafikoptionen liegen geh ma in deine grafik eigenschaften von nvidia auf die farboptionen also bei mir heissts farbkorrektur und dann guck ma ob du alle farbkanäle aktiviert hast wenn dann immer noch nich klappt weiß ich auch nich weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal am stecker von moni ob ein pin abgebrochen oder verboggen ist, hatte ich au

Bei mir ist ein Pin abgebrochen. Was kann man da machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht verwirren lassen !

Bei einem VGA-Stecker ist ein PIN nicht vorhanden !
Und zwar PIN 9, wenn der fehlt ist das ok.

Siehe hier:
http://www.edi-hof.de/service/vga/vga.html


« pcmcia card merlin G 201PC -DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...