Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Atari 2600 Funkt nicht

Hallo Computerhilfe Community. Ich habe ein Problem mit meinem Atari. Es geht um einen Atari 2600 Video Computer System (6 Schalter) Holz Design. Ich habe das Gerät an meinen Sèleco spa Röhrenfernseher (50Hz ~220V) direkt mit dem beiliegenden Antennenkabel angschlossen und alle Kanäle von AV bis 25 durchgeschaltet aber es tut sich nichts. Hab sogar beim Channel Select auf der Konsole mit A und B durchprobiert aber leider ohne Erfolg. Könnte es sein das ich einen anderen Fernseher benötige oder das die Konsole beschädigt ist. Bitte um Hilfe oder Rat wenn ihr mir mit diesem Problem helfen könnt, DANKE.



Antworten zu Atari 2600 Funkt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Kanal 36 im UHF Bereich versucht? Das war früher der Standardkanal für Videorekorder und Telespiele.


« windows 7 erkennt drucker canon PIXMA MX725 nichtPC bootet nicht oder nur teilweise! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...