Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick 128 GB

Hallo, ich habe mit einem USB-Stick DataTraveler 128 GB ein Problem: Er ist irgendwann mit Fat32 formatiert worden, jetzt habe ich auch nur die 32 GB; eine Formatierung mit NTFS brachte keine Hilfe. Was kann ich tun? Danke jetzt schon.
System Win10 x64, P8P67 - also USB3.
Danke!



Antworten zu USB-Stick 128 GB:

So müsste es doch gehen:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Dateisystem-aendern-FAT-in-NTFS-Videos-auf-USB-Stick-9264464.html

Eventuell auch mal in der Datenträgerverwaltung nachsehen.

Gruß
Bosco


« Acer Aspire 8930G Fährt hoch nach 2-3 Secunden aus....und so weiterSamsung SSD 250GB abgeraucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...