Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard, aber welches???

Hallo an alle da draußen.
ich, ein fortgeschrittener PC-Kenner im unteren Bereich, brauche eure Meinungen und Vorschläge.
Mein Board ist ein OEM von Medion (MS-7502). CPU ist Core2Quad 8200, GraKa Geforce 9600 GT und 2x 2GB DDR2 Riegel.
Ich möchte nun das Mainboard austauschen, und habe mir auch drei Boards ausgesucht. Nun die Frage, welches besser ist. Genau da möchte ich euch um Rat fragen.

1. GIGABYTE GA-G31M-S2L (rev. 1.0)
   Link: http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-G31M-S2L-rev-10#sp

2. GIGABYTE GA-EQ45M-S2 (rev. 2.0)
   Link: http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-EQ45M-S2-rev-20#sp

3. ASUS P5KPL-CM
   Link: https://www.asus.com/de/Motherboards/P5KPLCM/specifications/

Also: 1, 2 oder 3?



Antworten zu Neues Mainboard, aber welches???:

am besten holste alle drei Oldies auf Reserve,mit dem GA-EQ45M-S2 bekommste das stabilere.

Heißt stabil, dass die anderen Fehler haben oder einfach, dass das GA-EQ45M-S2 Board das Beste von den dreien ist?

heist nicht das die anderen Fehler haben,von der Ausstattung ist GA-EQ45M-S2 das beste.


« Lenovo Laptop V110-15ISKHardware-Probleme (Display flackert, Display ist sehr dunkel, Tastaturbeleuchtung funktioniert nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...