Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Prozessoren

Also ich weiß, dass ein Intel I5 leistungsfähiger als ein I3 ist, worauf muss ich beim AMD achten?



Antworten zu AMD Prozessoren:

Auf die Glaskugel?  ::)
Du schreibst nicht was du vorhast und was es für ne AMD-CPU sein soll. Was bitte erwartest du da Antworten?

Hallo!

Liste der Prozessoren von AMD

Zitat
.....dass ein Intel I5 leistungsfähiger als ein I3 ist....
Prinzipiell schon aber das ist mittlerweile so breit gefächert, dass das nicht zwangsläufig der Fall sein muß.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,
also aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Intel meistens leistungsfähiger ist, AMD aber meistens andere Spielereien mit dabei hat, z.B. für Overclocking. Wenn der Sockel passt, solltest du da allerdings nach Geschmack gehen und den Prozessor kaufen, den du besser findest. ;)
LG


« Wie kann ich meinen Drucker resetten? Epson Stylus Office BX320FW?dvd-laufwerksanschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...