Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 64 Prozessoren

Hab vor mir en neuen Prozessor zu holen.
Dachte da an en AMD 64 3500+!
Wie hoch kann man denn übertakten?
Hab gelesen das man en 3200+ problemmlos auf en 3800 Takten kann!



Antworten zu AMD 64 Prozessoren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich würde mir nen AMD 64 3500 holen. Der hat nämlich nen Winchester Kern und der ist gut. Welchen 3200 meintest du denn ich habe nämlich einen???

mfg AlbinoHai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

check mal ebay...die haben venice cpu´s die laufen mit 2600MHz was dann heißt:
AMD 4200 64... und garantie haste auch noch

Hammerteile...hol ich mir sobald ich kohle hab

und wenn das dinf schrott is kannstes in die tonne kloppen.

bei solchen sachen wär ich vorsichtig auf ebay!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AlbinoHai
AMD 64 3200+ mit Winchester oder Venice-Kern!
Steht in der Aktuelen Gamestar!

der venice ist das neuer model, das setz ich auch ein, einen winchester würd ich nimmer holen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
sagen wir so der Wincheaster ist so besser, aber wenn du übertakten willst, dann nimm einen Venice. Den kann man perfekt übertakten. Aber momentan sind die besten dieses Modelles fast ausverkauft. Alos vorsichtig bei der Wahl.

mfg AlbinoHai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@soulstorm: die geben explizit 2 jahre garantie außerdem is das (also der den ich mein)ein platin-seller mit über 100.000 positiven bewertungen...
glaub nicht das die schindluder treiben


« Mein Pc führt ein Eigenleben...Hilfe6800Ultra Chipsets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...