Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc aufrüsten + neues Gehäuse

Mahlzeit!:)
Ich würde gerne ein neues Gehäuse kaufen (silent base 800 - hätte ich im sinn)
da mein jetziges ziemlich stark den Lärm durchlässt , und da wollte ich mal fragen , ob das überhaupt eine gute idee ist oder wie das ist bei silent Gehäuse ´, ich kann mir vorstellen dass es darin ziemlich "warm" wird.. ob das so gut ist für die Komponenten ?

und des weitern hätte ich mir gedacht dass ich wenn ich dann alles umbau direkt ein bisschen aufrüste bzw. cpu tausche , da ich aber jetzt nicht so viel Ahnung von den dingen habe wollte ich hier mal um hilfe bitten , vlt. ist jemand so nett und hat Vorschläge was ich tauschen könnte um das System zu verbessern .. :)

screenshot folgt.

Lg jack  ():-)



Antworten zu Pc aufrüsten + neues Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je größer die Lüfter , desto leiser das Geräusch ...
Da sie ggf langsamer drehen ..

Alternative : Rechner in Öl-Bad !
https://www.google.de/search?q=rechner+in+%C3%B6l&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=zhUXWbW_JJHZ8AfGzIjgAg


« mit meinem ibm think pad komme ich nicht mehr ins internetNeue AMD GPU, schwarzer Bildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...