Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweiter Monitor - Kein Signal

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ein wenig am verzweifeln.

Mein zweiter (oder genauer gesagt mein Hauptmonitor) meldet mir seit heute "kein Signal". Der Zweitmonitor läuft. Seltsam ist, dass der Computer beide Monitore zu erkennen scheint (alle Fenster stecken auf dem toten Bildschirm fest).

An dem DVI-HDMI Kabel liegt es nicht, an den GraKA-Ports auch nicht. Der andere Monitor funktioniert über beiden.

Der tote Monitor ist ein Monoprice 19" Display Monitor (ein Grafiktablett das ich dringend zum arbeiten brauche und teuer zu ersetzen wäre...)

Falls relevant, OS ist Win 10. Systemwiederherstellungspunkt gibt es leider nicht. Gestern funktionierte es noch Einwandfrei und seither habe ich auch Hardware und Software-mäßig nichts verändert.



Antworten zu Zweiter Monitor - Kein Signal:

19-inch Interactive Pen Display
https://www.monoprice.com/product?p_id=24490

Falls die Technik echte Macken hat... könnte sie dort "regeneriert" werden?
Account einrichten & anfragen


« Canon MG6850Rechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...