Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Laptop

Hallo Mein Acer Laptop Bildschirm ist kaputt man kann garnichts mehr erkennen und ich hatte immer einen externen Bildschirm dran weil man nichts mehr erkennt auf dem anderen Bildschirm..Als ich ihn gestern zurück gesetzt habe und er nach dem zurück setzten an ging wo ich vermute das ich mich anmelden usw muss das der externe Bildschirm nicht mehr erkannt und kein Bild übertragen wird da steht no signal und ich weiß das alles heile ist !!Wenn ich enter drüber schaltet sich die Maus die Tastatur ab der Bildschirm wird schwarz und dann geht alles wieder An uns wenn ich dann wider enter drüber kein passiert das gleiche!! Bitte um Hilfe was ich machen kann da ich kein Geld habe für einen neuen Bildschirm!!

 



Antworten zu Acer Laptop:

Es ist zwar nur schwer - oder auch nicht - verständlich, was du mit der Formulierung meinst "enter drüber...
aber:
Das Umschalten der Anzeige kannst du eigentlich auch erreichen durch Nutzung der Tastenkombination
< Windowstaste > + < P >
(danach mit den Pfeiltasten "nach oben" oder "nach unten" eine der Anzeigevarianten auswählen)
Es sind ja nur wenige Varianten möglich - führe die Handlungen mehrfach nacheinander durch - bis die Anzeige wieder auf dem externen Bildschirm zu sehen ist.
Versuche das zumindest mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem verwendest du? Versuche auch mal direkt nach dem Einschalten des Notebooks mit der Taste F8 bzw. SHIFT+F8 in den abgesicherten Modus zu kommen, wo du i.d.R. auch ein Bild bekommen solltest. Von dort aus ggf. die Bildschirmauflösung anpassen.

... wo du i.d.R. auch ein Bild bekommen solltest. Von dort aus ggf. die Bildschirmauflösung anpassen.
m.E. hat der TO das Problem durch das Zurücksetzen des Betriebssystems -> dadurch Anzeige nur mit dem nicht funktionierenden NB-Display.
Über den abgesicherten Modus würde er ja auch wieder die Anzeige im NB-Display brauchen.

Schon mal alt oder fn f5 versucht ? Wechselt bei den meisten laptops die voreingestellten Anzeigeprofile durch
Lg


« Laptop Tastatur verstelltGute Grafikkarte für Optiplex 745 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...