Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Games Laggen trotz "Akzeptabler" Hardware

Hallo zusammen!
Ich Habe folgendes Problem, nehmen wir das Spiel Playerunknows battleground
dieses spiel laggt sehr stark bei mir obwohl meine hardware die Systemanforderungen erfüllt! Außerdem habe ich noch aufgezeichnet wie sehr die hardware ausgelastet wird sprich cpu,ram,graka, alles wird nicht mehr als 75% beansprucht und bleibt kühl dabei. Ich hoffe auf hilfe!

Mein System
EVGA 680i SLI
q6600 auf 3ghz übertatket
Nvidia GTX 680
8gb oz reaper ram



Antworten zu Games Laggen trotz "Akzeptabler" Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie lautet nun deine Frage?

MfG

Hallo,

Deine GTX 680 reicht leider nicht für Spiele wie PUBG aus. :/


« MSI CX 61 Laptop startet nicht mehrcd-laufwerk ausbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...