Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blackscreen Ingame, nichts geht mehr!

Hallo liebe Freunde,
ich habe zurzerit ein problem und zwar, immer wenn ich am Rainbow sixc siege zocken bin, bekomme ich nach einiger Zeit Blackscreen auf beiden Monitoren, als hätte ich mein PC heruntergefahren. Nichts geht mehr, aber pc läuft noch. Ich höre auch die Ingame Sounds. Treiber bei der Grafikkarte ist die aktuellste. Habe auch schon deinstalliert + Registry Einträge gelöscht, neugestartet und wieder die aktuellste installiert. Hat aber nichts gebracht. Nutze Windows 10. Normal funktioniert der Rechner. Kann surfen, videos anschauen, photoshop, rendern alles. Dachte es hängt am Spiel aber neuinstallation brachte auch nichts. Grafikkarte wird auch nicht heiß beim spielen ca 58-60.
Hat jemand vllt ein Tip. Muss immer danach den PC neustarten!



Antworten zu Blackscreen Ingame, nichts geht mehr!:

mal probiert mit Alt+Tab auf die Windows Oberfläche zurückzukommen,oder Spiel im Fenstermodus testen.

hau nochmal DX-Laufzeitdaten auf Win 10,Spiel hat probleme mit DX11 support.


« Panel PCs für den Heimgebrauch?Virtual Technology »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....