Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual Technology

Im System Information Wizard wird unter Prozessor angezeigt, die Virzual Technology ist dektiviert. Wie kann ich diese aktivieren? Mainboard Gigabyte 970A-D3
mit AMD FX-6100. Gibt es dafür im ASUS-BIOS eine Einstellmöglichkeit? Ich habe keine gefunden.
Installiert ist Windows 7 (64 Bit).



Antworten zu Virtual Technology:

https://www.bing.com/search?q=virtualisation&qs=AS&pq=virtualisation&sk=AS1&sc=8-14&cvid=78A4ED339CD54D73BC7F09702D08F27F&FORM=QBLH&sp=2

Was ist dein Vorhaben?
Wenn du das kurz erläuterst, kann sicher konkreterer Rat formuliert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe 12 GB RAM installiert es sind jedoch, aus mir unerfindliche Gründen nur 8 GB nutzbar. Die RAM´s wurden einzeln geprüft und sind ok. 1 Steckplatz ist noch frei, da maximal 16 GB möglich sind. Mit nur einem RAM startet das BIOS nicht. Dies ist aber laut Hersteller normal. Nun vermute ich die ausgeschaltete Virtual Technology könnte die Ursache sein. Leider finde ich im BIOS keine Möglichkeit zur Aktivierung!

Es wäre schön falls mir jemand helfen könnte. Ich möchte nicht noch einen 4. RAM kaufen ohne Sicherheit zu haben, das alle 16 GB nutzbar sind.
 

VMWare, Virtual PC;Intel VT für virtuelle OS/Software,hast doch AMD Prozessor dort heisst das AMD-V was keine Rolle spielt für Speicher.

welcher Speicher genau-gleichen,wird wohl einer nicht kompatibel sein,das es mit einem Speicherriegel laut Hersteller nicht starten sollte ist Quark,Steckplatz defekt etwa...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei bordrevision 1.0/1.1 bitte biosversion F12 einspielen, es wird einiges verbessert.
Welche bordrevision ist es genau? es gibt davon etwa 6 revisionen.
Je nach revision leztes reguläres bios einspielen per Q-flash.
Anleitung zu Q-flash im manual vom bord.

Welche bestuckung der speicherbänke wurde wie genau vorgenommen?
Welche riegel sind es im Detail? Ohne angaben dazu kann ein Außenstehender sich nur schwer ein bild machen.

Die angaben zur bestückung der speicherbänke laut manuel wurden beachtet?


« Blackscreen Ingame, nichts geht mehr!Acer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...