Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch und es bleibt an nur

Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich dann ab und fährt wieder hoch nun bleibt er an aber er zeigt kein Bild an woran könnte es liegen

-Prozessor: Intel Pentium G4560
-Mainboard: ASROCK H110m HDS
-RAM: 2x4GB Kit DDR4 Crucial

Bitte dringend um Hilfe!!!!
 
Netzteil ist schon ausgetauscht.

MfG Noah!
 



Antworten zu Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch und es bleibt an nur:

Also wenn es geht bitte schnell möchte unbedingt zocken...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schnell geht nun gar nicht. Hat der Rechner überhaupt ein Betriebsystem?
Ist im BIOS die richtige BOOT-Reihenfolge eingestellt.
Rechner wieder beim Verkäufer auf den Tresen stellen.

MfG


« Um welche GTX 970 handelt es sich hier ?Motherboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...