Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Um welche GTX 970 handelt es sich hier ?

Hallo!
Habe den Anbieter schon gefragt, aber da er mir bis jetzt noch nicht geschrieben hat, frage ich hier mal nach, da man hier meist ziemlich schnell eine Antwort bekommt! =)
Es handelt sich um diese Grafikkarte:
http://www.ebay.de/itm/NVIDIA-Geforce-GTX-970-4096-MB-GDDR5/152143937076
Kann mir jemand sagen, von welcher Marke diese ist ? Der Preis kommt mir ehrlich gesagt auch ein wenig wenig vor  ;D



Antworten zu Um welche GTX 970 handelt es sich hier ?:

Wenn niemand solche Karte selbst benutzt, bleibt ja nur, auf Testberichte im Netz zu verweisen:
https://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-970.142340.0.html

Ob du nun unbedingt ein Produkt bei diesem Händler erstehst... das ist dir überlassen.
Siehe:
Belästigung und Bedrohung von Markplace-Händler shinobee / hmcw GmbH
https://www.amazon.de/forum/sonderangebote%20und%20restposten?_encoding=UTF8&cdForum=Fx1ZLFKT71P9IM4&cdThread=Tx1YXZFH02A0DTD

Hallo  :)
über die GTX 970 habe ich mich an sich schon schlau gemacht, mich hat nur das Bild von der Grafikkarte ein wenig irritiert, da ich die so noch nie gesehen habe! Meist haben diese Karten ja auch 2 oder 3 Lüfter! Nicht dass mir die am ende heiß läuft ;D Bewertungen über den Händler habe ich mir über ebay schon angeschaut und ja, da sind negative Bewertungen, aber die positiven Bewertungen überwiegen! Zwar finde ich dieses "Marke: Markenlos" ein wenig komisch, aber ich denke ich werde es mal versuchen =)

Seit wann ist "NVIDIA" markenlos?


« Laptop startet nicht mehr!Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch und es bleibt an nur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...