Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Grafikkarte Kompatiebel

Hallo, ich habe einen Pc von einem Freund bekommen der recht leistungsstark ist. Das Problem ist die GPU ist kaputt.... Leider Ich habe herausgefunden das ich das pegatron ipmtb-gs Mainboard habe und wollte eine Grafikkarte kaufen die auf das Mainboard passt. Da ich mich aber nicht wirklich auskenne wollte ich hier fragen was ich bei'm kauf beachten muss.

16Gb DDR3 Ram Intel i7 8x 3.04GHz Kaputte GPU und das pegatron ipmtb-gs Mainboard

Ich bin nur auf der suche nach einer Grafikkarte die auf das Mainboard passt!

Lg Flo



Antworten zu Mainboard Grafikkarte Kompatiebel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.08.17, 08:54:04 von q1 »

« Grafikkarte für 4K[HILFE] Alle Spiele schließen sich von selbst... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...