Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother MFC-J5910DW Problem mit der Druckertreiberaktualisierung

Nach einem Papierstau holte ich mir Rat auf der Hotline von Brother Drucker. Die Beraterin erklärte mit wie ich den Druckerschlitten wieder in die Mitte bekomme. Das funktionierte auch und empfahl mir den Druckertreiber herunterzuladen. Das habe ich getan, allerdings mit der schlimmen Folge, dass ich jetzt wohl nur noch Original-Druckerpatronen von Brother verwenden kann. Habe dabei durch die auf der Homepage von Brother-Drucker erhältliche Software zum Herunterladen der bisherigen Software und dann folgend mit einem weiteren Tool die Software, wohl neuer aktueller Druckertreiber, aktualisiert. Die haben mich wohl reingelegt. Denn jetzt habe ich auf einmal im Display des Drucker die Anzeige Magneta wäre leer und auf dem Bildschirm kommt dann auch eine Meldung vom Brother-Tool mit den Hinwies Originaltintenpatronen, welche ja bekanntlich 10 mal teurer sind als kompatible, einzulegen. Wenn ich dann die Magneta Patrone herausziehe und wieder einsetze, kann ich vielleicht zwei Seiten normal Drucken, dann erscheint diese Meldung wieder. Wie kann ich den Druckertreiber wieder auf den vorherigen Zustand zurückstellen. Bitte dringend um Rat, da ich meinen Drucker laufend gebrauche.



Antworten zu Brother MFC-J5910DW Problem mit der Druckertreiberaktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wurde der vorherige ältere Treiber vor dem jetzt neuen aktuellen Treiber installiert? Besitzt du eine CD oder wurde der Treiber unter Windows automatisch installiert? Welche Windows Version verwendest du? Möglicherweise wurde durch den aktuellen Treiber auch ein Firmwareupdate am Drucker durchgeführt. Dann hilft dir i.d.R. der ältere Treiber auch nicht weiter in deinem Fall.


« technische Beratung: GraKa wird super heißNach RAM Aufrüstung Windows funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...