pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder an

Hallo liebes Forum,
Seid einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem pc z.b er bootet ohne Bild stürzt ab etc.
Dazu war meine Festplatte immer 100% ausgelastet da dachte ich mir ich sollte eine neue kaufen
Als ich diese einbaute und alle Trieber etc. installiert habe ging auch erstmal alles. Nach einer Woche(jetzt) startet mein pc wieder ohne Bild dazu geht er die ganze Zeit an und dan wieder aus ich habe mir noch ein zweiten RAM Stick mit der Festplatte geholt ( Fals das erwähnenswert ist)



Windows 10 pro

Asrock b85m pro 3
4gb asus strix 960 oc
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
I5 4430
16gb hyper x fury
2000GB Seagate BarraCuda ST2000DM006 64MB 3.5

(Alte Festplatte)
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 32MB 3.5





 


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Möglicherweise liegt es am Netzteil Ggf. mal mit einem anderen testen (falls möglich). Das ist - wie in deinem Fall - immer das erste, was ich teste. Sollte es daran nicht liegen, dann muss man jede Komponente einzeln testen. Dazu wäre ein 2. Rechner von Vorteil.


« i3 Prozessor 100% ausgelastetSamsung Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!