Samsung Drucker

Drucker Samsung CLX-6220FX druckt nur den rechten Rand unsauber und verschmiert, habe das Gerät zwar gereinigt, abe3r scheinbar genau dieses verschmutze Teil noch nicht zum Reinigen entdeckt.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Sehr interessante Story. Und deine Frage lautet?  ::)

Na ja ich suche das Teil zum Reinigen, welches evtl. den Fehler behebt

Samsung CLX-6220FX Multifunktionslasergerät
Den Auffangbehälter für "Resttoner" hast du bei deinen Reinigungsaktionen geleert? oder werden von da aus noch immer Tonerreste auf die Trommel abgegeben?
http://www.samsung.com/de/support/model/CLX-6220FX/SEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Es wäre einfacher für uns zu wissen, welche Teile du bereits gereinigt hast. Ansonsten wird das hier zum Ratespiel.


« pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder anLaptop kriegt BlueScreen beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!