Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Drucker

Drucker Samsung CLX-6220FX druckt nur den rechten Rand unsauber und verschmiert, habe das Gerät zwar gereinigt, abe3r scheinbar genau dieses verschmutze Teil noch nicht zum Reinigen entdeckt.



Antworten zu Samsung Drucker:

Sehr interessante Story. Und deine Frage lautet?  ::)

Na ja ich suche das Teil zum Reinigen, welches evtl. den Fehler behebt

Samsung CLX-6220FX Multifunktionslasergerät
Den Auffangbehälter für "Resttoner" hast du bei deinen Reinigungsaktionen geleert? oder werden von da aus noch immer Tonerreste auf die Trommel abgegeben?
http://www.samsung.com/de/support/model/CLX-6220FX/SEE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre einfacher für uns zu wissen, welche Teile du bereits gereinigt hast. Ansonsten wird das hier zum Ratespiel.


« pc Startet ohne Bild - geht danach aus und wieder anLaptop kriegt BlueScreen beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...