Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei aufsetzen des Compters

Hallo,
Ich habe meinen ersten selbstgebauten Computer fertiggestellt, jedoch ist plötzlich ein fehler aufgetreten, bei welchem mehrere Daten nichtmehr abgerufen werden konnten. Kurz darauf sind immer häufiger fehler aufgetreten, bis nichts mehr funktioniert hat und der Computer immer wieder neu gestartet hat. Ich habe es bereits mit mehreren Festplatten ausprobiert und es passiert bei allein wieder das ich windows nicht noch einmal installieren konnte und der Fehler (Fehlercode: 0x8007025D) auftritt, ausgenommen einer Festplatte, bei welcher ich windows installieren konnte, jedoch bei den updates immer wieder eine fehlermeldung kam und der PC sich automatisch neugestartet hat. Ich glaube nichtmehr das es an der Festplatte liegt jedoch habe ich keine Idee mehr woran es liegen kann und ich hoffe, das sie mir weiter helfen können.



Antworten zu Fehler bei aufsetzen des Compters:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern möglich, präzise systemangaben nachreichen, garniert mit angaben zum bisherigen vorgehen. Dann kann man sicher konkrete hinweise geeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise liegt es auch am Arbeitsspeicher. Teste mal jeden Ram Riegel EINZELN und in JEDEM Slot.


« Hp photosmart 5520, Fehlermeldung, Reset möglich?CPU kaputt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...